Home

Taufkerze pastell
Taufkerze pastell
Sinnlicht Produkt
Claudia-sojalux
SOJALUX_LOGO_RZ_.indd
Taufkerze pastell
Hochzweitskerze Initialen
Wesentlicht Produktbild vorne
Sinnlicht Verpackung oben
previous arrow
next arrow

CE Kerzendesign steht für transparente Nachhaltigkeit mit Stil für Mensch und Umwelt. Die besten Rohstoffe der Natur vereint mit der unglaublichen Liebe zum Kerzenschein ergeben außergewöhnliche Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer, denen eine umweltbewusste Wertehaltung genauso wichtig ist wie mir.

Back to the roots and keep it simple !

  • 100% Natur
  • 100% Leuchtkraft
  • 100% Liebe zum Produkt

Puristische Kerzen von höchster Qualität und das Ganze aus einer – nämlich meiner – Hand. Ich sehe es als meine Aufgabe, Regionalität, ökologisches Denken und Handwerkskunst zu vereinen und somit ein ehrliches Unternehmen zu betreiben.

Genieße es…das Glas der Natur, die Kerze für die Ewigkeit…




Werde Teil meiner CE – Kerzendesign Community

Folge mir jetzt auf Facebook | Instagram. Hier erfährst du als erstes alles über die neusten Produkte, Aktionen, Gewinnspiele, Tipps und Tricks! Ich freue mich auf dich, klicke einfach auf den Button rechts oben.